Nieder-Olm, 4. November 2010

Ladenbau mit System – Online-Shop von G.R.S. Grünwald Regalsysteme ab sofort verfügbar

Die Grünwald Unternehmensgruppe aus Nieder-Olm hat unter der Adresse www.grs-ladenbau-shop.de ihren neuen Internetshop online gestellt. Ab sofort wird das umfangreiche Sortiment an Systemeinrichtungen für den Ladenbau auch im Internet angeboten. Neben einer modernen Gestaltung sorgt die benutzerfreundliche Struktur für einen schnellen und informativen Überblick über Sortimente, Preise und Bestellmöglichkeiten. Mit dem neu gestalteten Online-Shop unterstreicht Grünwald seinen Anspruch, als kundenorientierter Lieferant für den Handel wahrgenommen zu werden.

G.R.S. liefert Ladeneinrichtungssysteme aus Metall, die mit denen anderer Hersteller wie etwa Tegometall kompatibel sind. Der Shop richtet sich branchenübergreifend sowohl an Händler und Betreiber, die ihr Ladengeschäft in Eigenregie ausstatten wollen, als auch an Wiederverkäufer. Über 1.000 Artikel sind detailliert beschrieben und können mit ein paar Mausklicks ganz leicht bestellt werden. Das Sortiment reicht von Regalen, Fachböden, Fußteilen, Konsolen, Rückwänden und Haken über Wandschienen, Säulen, Überbauten und Beleuchtung bis hin zu Zubehörteilen. Die Navigation innerhalb der Seiten geht schnell und dynamisch vonstatten, sodass innerhalb kürzester Zeit das gewünschte Produkt gefunden ist.

Aussagekräftige Beschreibungen kombiniert mit Detailabbildungen und die Möglichkeit einer Direktsuche machen den Einkauf im Online-Shop so einfach wie möglich. Die Plattform bietet die Möglichkeit, sich im virtuellen Verkaufsraum umzuschauen, sich zu informieren und als registrierter Benutzer die Ware auch gleich zu bestellen. Die Artikel des Online-Shops sind direkt ab den Lagern in Nieder-Olm in Rheinland-Pfalz oder Magdala in Thüringen lieferbar. Die Ware wird täglich per Spedition und Express an die Besteller versendet. G.R.S. beschäftigt zudem ein Team kompetenter Mitarbeiter, die den Interessierten mit fachkundigen Auskünften gerne zur Verfügung stehen.

Hier können Sie das PDF Dokument zum GRS-Ladenbau-shop.de herunterladenKompletter Artikel als PDF-Download