PRESSEANFRAGE

Themenschwerpunkt: Standkonzept auf der Messe Tankstelle & Mittelstand

Nieder-Olm, 20. Juni 2013

LED-Licht als dekoratives Element

Peter Grünwald Ladeneinrichtung GmbH steht für Innovation und Professionalität beim Innenausbau von Tankstellen. Das Unternehmen gilt als Trendsetter in Sachen Farbe, Design und Ausleuchtung und entwickelt kontinuierlich neue Warenpräsentationslösungen, die optisch begeistern und die Kunden zu Impulskäufen animieren.

Auf der Fachmesse Tankstelle & Mittelstand in Münster präsentierte sich der Ladenbauer mit einem Stand, der durch ein attraktives Lichtkonzept überzeugte. Zum Einsatz kamen energiesparende LED-Lichter, die sowohl das im Zentrum befindliche Bistro als auch die Wandpräsentationen in Szene setzten. Regelmäßige Farbwechsel erzielten ihre individuelle Wirkung und schufen eine stimmungsvolle, einladende Atmosphäre.

LEDs sorgen nicht nur für ein dekoratives und helles Licht im Raum, sondern sind auch ökonomisch wertvoll. Grünwald Ladeneinrichtung bezieht die Beleuchtung in seine Planungen mit ein und errechnet, wann sich der Mehrpreis einsparend auswirkt.

Hier können Sie das PDF Dokument herunterladen Standkonzept auf der Messe Tankstelle & Mittelstand

Grünwald Ladeneinrichtung GmbH

E-Mail: info@gruenwald-ladeneinrichtung.de

www.gruenwald-ladeneinrichtung.de

1.008 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten.