Show all

Tankstellenwelt: Messefazit

Neben einem positiven Gesamtfazit als Ergebnis der Messe, freute sich GRÜNWALD LADENEINRICHTUNG, dass das Standkonzept bei den Besuchern der Messe so gut angekommen war. In diesem Jahr hatte GRÜNWALD explizit keinen Hochglanz Messestand entwickelt, sondern ein aktuell umgesetztes Ladenbau-Konzeptunikat präsentiert.
“Wir wollten einmal nicht zeigen, wie es theoretisch funktioniert eine Konzept- und Desigumsetzung am Schreibtisch für den Tankstellenmittelstand zu entwickeln, sondern exemplarisch in einer 1:1 Live-Demonstration zeigen wie wir die Wünsche des Kunden erfüllen und auch wie kostensensibel wir dies ohne Abstriche bei Qualität, Haptik und Funktionalität designen und produzieren können.” sagt Peter Grünwald, Geschäftsführer des seit über 40 Jahren am Markt etablierten inhabergeführten Ladeneinrichtungsunternehmens mit Sitz in Magdala.
Dieser Messe-Showansatz hat dieses Jahr bei allen Besuchern sehr gepunktet und wir freuen uns die positiven Gespräche und Kontakte nun mit den Interessenten aufzuarbeiten und nachzuverfolgen.

Quelle: Tankstellenwelt 07-08.2019